Sekretärin (Bürokauffrau)

Wen wir suchen

Sie sind an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position in einem erfolgreichen Spezialmakler-Unternehmen für Gewerbeimmobilien interessiert? Dann sind Sie bei uns richtig.

Sie sind engagiert, verantwortungsbewußt, dienstleistungsorientiert, freundlich und belastbar. Teamarbeit und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Widerspruch.

Neben fachlicher Qualifikation, sind Persönlichkeit, Engagement und soziale Kompetenz für uns sehr wichtig.

Wir bieten Ihnen vielfältige, interessante Aufgaben und beste Perspektiven für die Zukunft.


Warum Sie zu MH-Gewerbe-Immobilien kommen sollten

Wir sind ein inhabergeführtes Spezialmakler-Unternehmen für Gewerbeimmobilien und gehören zu den führenden Unternehmen bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet.

Bei uns erwartet Sie ein dynamisches, kompetentes Team und ständig neue, interessante Aufgaben.

Aktuell suchen wir

Sekretärin (Bürokauffrau)

Ihr Aufgabengebiet:
•    Annahme von Telefonaten
•    Terminvereinbarung, -planung und -abstimmung
•    Korrespondenz nach Band
•    Bildbearbeitung und Erstellung von Exposés
•    Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Ihre Qualifikation:
•    abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    freundliches Auftreten und vorausschauende strukturierte Arbeitsweise
•    gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
•    gute PC-Kenntnisse (inkl. Internet), Word, Excel und Outlook
•    sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
•    Organisationstalent

Sie passen zu unserem Team, wenn Sie Freude am Umgang mit Kunden, gewandtes Auftreten, überdurchschnittliches Engagement, Kreativität sowie ausgeprägten Teamgeist besitzen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Gute Englischkenntnisse, einen professionellen Arbeitsstil, absolute Vertrauenswürdigkeit, Belastbarkeit und gepflegtes Äußeres setzen wir bei dieser Position voraus. Darüber hinaus erwarten wir ein hohes Maß an Flexibilität und Stressresistenz.

Wir bieten Ihnen:
•    einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
•    eine Festanstellung mit einem leistungsgerechten Gehalt
•    ein professionelles Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
•    eine offene Unternehmenskultur sowie ein gutes Arbeitsklima
•    eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einer sehr interessanten Branche
•    eine gut strukturierte Arbeitsorganisation
•    die Sicherheit eines seit über 15 Jahren erfolgreichen Unternehmens

Interessiert?
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie dem Stichwort „Sekretärin (Bürokauffrau)“ per Post an MH-Gewerbe-Immobilien, z.Hd. Frau Ludwig, Feldbergstraße 57, 61440 Oberursel/Ts. oder per Email an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können .